Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Stammtisch am 10.06.2019

10. Juni 2019 @ 18:00

Diesen Montag könnt ihr mich wieder im Café Central antreffen.

Ort: Simmeringer Hauptstrasse 50 – 1110 Wien
Ich werde dort ab 18:00 sein – offenes Ende.
Wer später als 19:00 vorbeikommen möchte, muss mir bitte rechtzeitig bescheid geben – dann warte ich auch gerne.

Meine e-mail: alexander@partei-bge.eu (bitte um Voranmeldung bis 17:00 – wegen des vorhandenen Platzes)

Jeden Montag treffen wir uns entweder in einem Café, Restaurant, in einem Park oder sonst wo.
Wenn Du Montags keine Zeit hast, kannst du jederzeit mit mir in Kontakt treten und wir können uns auch an einem anderen Tag der Woche treffen.

Ich freue mich auf euch.

mit besten Grüssen
Alexander

Details

Datum:
10. Juni 2019
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Café Central
Simmeringer Hauptstrasse 50
Wien, Wien 1110 Österreich
+ Google Karte