Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Stammtisch im 10. Bezirk

3. Juni 2019 @ 18:00

Jeden Montag treffen wir uns entweder in einem Café, Restaurant, in einem Park oder sonst wo.
Wenn Du Montags keine Zeit hast, kannst du jederzeit mit mir in Kontakt treten und wir können uns auch an einem anderen Tag der Woche treffen.

Meine e-mail: alexander@partei-bge.eu (bitte um Voranmeldung bis 17:00 – wegen des vorhandenen Platzes)

Diesen Montag könnt ihr mich im Adlerbräu zum Weinviertler antreffen.
Ort: Favoritenstrasse 140 – 1100 Wien
Ich werde dort ab 18:00 sein – offenes Ende.
Wer später als 19:00 vorbeikommen möchte, muss mir bitte rechtzeitig bescheid geben – dann warte ich auch gerne.

Ich freue mich auf euch.

mit besten Grüssen
Alexander

Details

Datum:
3. Juni 2019
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Adlerbräu zum Weinviertler
Favoritenstrasse 140
Wien, Wien 1100 Österreich
+ Google Karte